Gregor
Mielke

  • MANAGEMENT BERATER – COACH

    UND SONST SO:

    Führungskräfteentwickler und Top-Executive Coach - Moderator von Transformationsprozessen - Hochschuldozent

    Gregor ist studierter Pädagoge und Biochemiker, seit gut 25 Jahren berät er Führungskräfte und Geschäftsleitungsteams, ist Co-Founder und Partner der HPO Research & Consuting.

    Er widmet sich im Schwerpunkt Kulturtransformationen und der veränderten Bedeutung von Führung und Zusammenarbeit in einer komplexen Umwelt, ist hierzu auch als Dozent für verschiedene Hochschulen tätig.

    Am ehesten zeichnet ihn seine meistens gute Balance aus Humor und inhaltlicher Präzision aus.

Klaudija
Tomas

  • GELERNTE INDUSTRIEKAUFFRAU, JEDOCH SEIT VIELEN JAHREN DER BERATUNG TREU

    UND SONST SO:

    Herzblut-Assistentin

    verlässliche Weggefährtin

    Einkauf, Buchhaltung, Abrechnung, Personal, Zentrale, Terminkoordinatorin …

    Klaudjia ist das Herz und die Seele der HPO Research & Consulting. Sie leistet als Koordinatorin im Backoffice einen wertvollen Beitrag für unsere professionelle und kompetente Leistung bei den Kunden und Kundinnen.

    Wenn sie hilfreich und unterstützend sein kann, dann fühlt sie sich als Assistenz in ihrem Element.

    Freundlich zugewandt, fokussierend und empathisch kann sie als HPO-Schnittstelle ihre Stärken (auch in den administrativen Bereichen) leben. Legendär sind ihre herzlichen und mit persönlicher Note formulierten E-Mails und Briefe.

    Im kreativen, lebendigen Umfeld lassen Klaudjia die authentischen und ehrlichen Begegnungen mit Menschen aufblühen. Daher begleitet sie auch die ein oder andere Gruppe als Co-Moderatorin mit Freude.

Maic
Stäbler

  • DIPLOMVERWALTUNGSWISSENSCHAFTLER – INDUSTRIEKAUFMANN –ENTWICKLUNGSBEGLEITER – MODERATOR – TRAINER

    UND SONST SO:

    Gastdozent in verschiedenen Programmen zu Leadership, Kommunikation und Coaching

    International tätiger Führungskräftecoach

    Leadership-Trainer auf Englisch, Deutsch und früher auch Französisch

    Als ausgebildeter Industriekaufmann hat Maic Verwaltungswissenschaften in Konstanz, Leiden und Messina studiert. Der erworbene Titel ist zwar nicht wirklich sexy, aber das Studium war wiederum sehr nützlich. Maic arbeitete kurz an einem Forschungsprojekt an der Uni bevor er in ein Start-Up wechselte. Im Anschluss durfte er als Projektleiter wertvolle Erfahrungen bei der Bertelsmann Stiftung sammeln. In dieser Funktion kam er zufällig zu einer Moderatorenweiterbildung. Dabei hat er sein Herzblut für Moderieren, Coachen und Trainieren entdeckt. Er konnte die Seite wechseln und bei einem Bildungsanbieter 5 Jahre Erfahrungen u.a. als Führungskraft sammeln. Mit grossem Drang zu Autonomie war 2004 klar, dass es nur noch selbständig weiter gehen kann. Die Zeit bis zur Gründung der HPO Research & Consulting hat Maic als international tätiger Trainer und Coach verbracht. Self-Leadership und die positive Psychologie sind seit über 15 Jahren SEIN Thema.

 

Dr.
Stefan
Klaußner

  • WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLER – BERATER – DOZENT – MANAGEMENTFORSCHER

    UND SONST SO:

    Führungskräftecoach und -trainer

    Prozessberater in Transformationsprozessen

    Businessmoderator

    Im Anschluss an seine Ausbildung zum Industriekaufmann studierte Stefan Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Organisation, Führung und Psychologie.

    Als wissenschaftlicher Mitarbeiter promovierte er 2011 zu Konflikten in Führungsbeziehungen am Institut für Management der Freien Universität Berlin.

    In seiner Funktion als Partner der HPO Research und Consulting begleitet er seine Kunden hochprofessionell als Berater und inspirierender Keynote-Speaker.

    Seine Art, mit einem wertvollen, analytischen Blick Dinge benennen zu können und in ruhiger, sachlicher Art vorwärts zu bringen, ist immer wieder eine Freude für Kund:innen wie auch für die Kollegen.

Sebastian
Debnar-
Daumler

  • PSYCHOLOGE – BERATER – MODERATOR – COACH

    UND SONST SO:

    Begleiter von Transformationsprozessen

    Entwickler von Führungskräften und Teams

    Sportpsychologe im Spitzensport

    Nach dem Abschluss seines Studiums der Psychologie arbeitet Sebastian seit 2008 in den Feldern Wirtschaftspsychologie und Sportpsychologie.

    Als Partner der HPO Research & Consulting PartG unterstützt er Führungskräfte bei der Entwicklung der Kultur ihrer Teams und Organisationen und begleitet sie in ihrem Self-Leadership.

    Als Psychologe der Deutschen Leichtathletik Nationalmannschaft und des Olympiastützpunkts Brandenburg unterstützt er Sportler:innen Trainer:innen und Teams in ihrer Vorbereitung auf internationale Saisonhöhepunkte. Highlights sind dabei oftmals seine professionelles Coaching der Athleten und Athletinnen bei Welt- und Europameisterschaften.


Christian Zufelde

  • Wirtschaftspsychologe - Berater - Moderator - Coach

    UND SONST SO

    Christian, blickt auf mehr als
    15 Jahre im Profisport als Handballer zurück. Neben seiner aktiven Spielerrolle hat er auch erfolgreich seine Trainerausbildung im Handball absolviert und engagierte sich
    als Jugendtrainer, um sein umfassendes Wissen an talentierte Nachwuchsspieler weiterzugeben. Durch seine eigenen Erfahrungen in Hochleistungsteams in Verbindung mit seiner theoretischen Fachkenntnis bringt er wertvolle Perspektiven in die Entwicklung von Führungskräften und Teams ein.


Unsere Partner

 
 

Founded in 2018 in the heart of Europe, Zortify strives for better decision-making based on artificial intelligence. It is one of the most innovative and promising Natural Language Processing Tech companies based in Luxembourg where experts from all over the world find an inclusive and inspiring work environment. based on the latest applied research and practical expertise in Data & Computer Science, Natural Language Processing (NLP), Data Visualization, Psychology, and People Analytics to take decision-making to the next level. Zortify’s NLP solutions, based on domain-specific approaches and ease of implementation, have made active listening scalable for organizations across Europe. The technology allows individuals to express themselves and be understood in their own words, from personnel selection and customer/employee feedback, to the analysis of whole organizations and their culture.